06. November 2019
Isenhagener Kreisblatt v. 12.11.19

22. Oktober 2019
Aller-Zeitung v. 22.10.19

20. September 2019
Am 20. September fand auf dem Gelände des Freizeit- und Bildungszentrums "Grille" in Gifhorn der Weltkindertag statt. Die Kinder hatten viel Spaß beim Ausmalen und konnten den Geschichten um Professor Besenstiel und seinem Wumpelgumpel lauschen. Mit der Literaturwerkstatt Gifhorn ging es dann auf die "Lange Nacht der Volkshochschulen", wo wir mit einem kleinen Bücherstand präsent waren. Einige Mitglieder lasen aus ihren Kurzgeschichten vor, was für einen wunderbaren Abschluss an diesem...



22. Mai 2019
Mit “Unser verrückter Professor Besenstiel und sein Wumpelgumpel“ war ich am vergangenen Samstag in der KulturStellmacherei Schneverdingen. Der kleinen aber feinen Lesung über Luis und seine Freunde sowie ihrem völlig verrückten Lehrer lauschten zahlreiche Zuschauer. Ein großer Dank geht hier an den Kulturverein Schneverdingen, der alles super organisiert hatte. Gerne komme ich noch einmal wieder.

17. April 2019
Was ist ein Wumpelgumpel? Und warum ist Professor Besenstiel der coolste Lehrer der Welt? Einen riesen Spaß hatten die Kids bei der Mitmachlesung von „Unser verrückter Professor Besenstiel und sein Wumpelgumpel“, die im Rahmen des Kinderferienprogrammes der Grille Gifhorn stattfand. Auf die Kinder wartete eine spannende Lesung mit vielen tollen Aktionen rund um den verrückten Lehrer und seinem bunten Fabelwesen. Wir haben gelesen, gemalt, Szenen nachgespielt und zum Schluss haben die...

07. Februar 2019
"Unser verrückter Professor Besenstiel und sein Wumpelgumpel" wurde von Liesa und Magdalena im Deutschunterricht am Humboldt-Gymnasium vorgestellt. Vielen Dank an die beiden Schülerinnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut!

18. Dezember 2018
Am 15. Dezember 2018 war es endlich soweit: „Unser verrückter Professor Besenstiel und sein Wumpelgumpel“ wurde im Mehrgenerationenhaus Omnibus in Gifhorn der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Bei Kaffee, Kuchen und selbstverständlich heißer Schokolade für die Kids lauschten die großen und kleinen Zuhörer meiner kleinen aber feinen Lesung. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf weitere Lesungen. Auch die Kinder waren begeistert, durften sie ganz zum...

Mehr anzeigen